Ausgeschriebene Aufträge

54 Ergebnisse gefunden 54 Ausschreibungen gefunden

  • Jungblut Privatdozenten

    Hamburg Auftraggeber Unterricht unter Auflagen

    Fortbildungszentrum für schulische und berufliche Bildung in Norddeutschland.

  • Samuel

    Hamburg Freiberufler Unterricht unter Auflagen

    Ich lehre an Gymnasien und Hochschulen.

  • Falk

    Hamburg Freiberufler Unterricht unter Auflagen

    Für Einzelschüler, Familien, Gruppen oder Unternehmen. In ganz Hamburg komme ich gerne zu Ihnen. Wir können aber auch mit Skype, Zoom oder ähnlich on-line anfangen… Unterricht für Karriere, Urlaub oder…

  • Marcos

    Hamburg Freiberufler Unterricht unter Auflagen

    Ich bin zugelassener Englischlehrer, ein in London geborener Muttersprachler mit fünfzehn Jahren Lehrerfahrung. Ich biete qualifizierten Englischunterricht via Skype an. Der Unterricht wird alle Aspekte des Englischen abdecken: Sprechen, Hören,…

  • Teresa

    Hamburg Freiberufler Unterricht unter Auflagen

    Hallo. Ich bin Teresa, 30 Jahre und unterrichte seit Jahren Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Latein und Italienisch für alle Alters- und Klassenstufen. Einige wenige Kapazitäten habe ich noch frei. Meldet…

1 2 3 6