Lehrkräfte finden

-
Auswahl zurücksetzen

36 Lehrkräfte verfügbar 36 Freiberufler verfügbar

  • Yiping

    Chinesisch Dozentin

    Eingewiesene Lehrkraft
    9 Jahre Lehrerfahrung 1 Aufträge abgeschlossen

    unterrichte seit 9 Jahren chinesisch, seit 2019 auch an einer Hochschule in Berlin. Bereite stets Unterrichtsmaterialien selbst vor, dabei nutze ich das meist empfohlene aus verschiedensten Lehrbüchern, sodass die Studierende nicht unnötig Bücher kaufen müssen. Selbstverständlich können wir aus einem Haupt-Lehrbuch den Unterricht gestalten.

    Die Lernenden geben ein Ziel vor, das wir gemeinsam angehen. Spaß und Lernen mit Aha-Effekten gehören natürlich mit zum Kurs. Sie können gerne mich per Mail (yiping ät gmx.net) kontaktieren.

  • Farhad

    Geologie Dozent

    Eingewiesene Lehrkraft
    25 Jahre Lehrerfahrung 1 Aufträge abgeschlossen

    Hallo ich bin Farhad Hakeem. Ich komme aus dem Irak. Ich lebe seit drei Jahren in Hamburg und habe das B2-Niveau in deutscher Sprache. Ich habe einen Doktorat in Geologie (Salahaddin Universität in Erbil, Irak)  und habe 25 Jahre an der Universität als Dozent unterrichtet. Meine Muttersprache ist Aramäisch und ich bin prfekt in Arabisch und Kurdisch.

     

  • Olxhena

    Lehrerin -Griechisch, Englisch Albanisch und BWL

    Eingewiesene Lehrkraft
    1 Jahre Lehrerfahrung 1 Aufträge abgeschlossen

    Ich unterrichte Sprachenkurse Griechisch, Englisch und Albanisch für Beruf und Schule. Ich habe einen Hintergrund in Wirtschaft und Management.

  • Catherine

    Gymnasial-Lehrerin Deutsch, Englisch

    Eingewiesene Lehrkraft
    11 Jahre Lehrerfahrung 1 Aufträge abgeschlossen

    Texte besser verstehen? Aussprache verbessern? Grammatik üben? Kommunikation? Noten verbessern? Ob per Zoom, Skype (joy in repetition), FaceTime oder einfach schriftlich/per Chat – lass mich wissen, wie du dir das Englischlernen vorstellst. Wir können deine Materialien verwenden, ich habe aber auch selbst ganz viel Lehrmaterial. Melde dich gerne: la.cienega@gmx.net

  • Mansi Arora

    Freelance English/ Maths Tutor

    Eingewiesene Lehrkraft
    1 Jahre Lehrerfahrung 1 Aufträge abgeschlossen

    I have a great sense of responsibility when it comes to kids. Being a mom, I am very patient with handling their queries. I can teach and make them understand all concepts in an interesting way. I promise the sessions will always be full of learning in an easy way. I can provide free Demo class 1 hr online before taking any fees. I am a fluent English speaker and have pursued my Post graduation in Management. I love teaching…

  • Erica

    Language Trainer

    Eingewiesene Lehrkraft
    6 Jahre Lehrerfahrung 1 Aufträge abgeschlossen

    Hello, my name is Erica and I am a native English/Spanish Speaker from California. I offer English and Spanish language learning and communication instruction. I have been teaching for more than 6 years and have my Bachelor’s and TESOL Certification. I will help you become fluent and proficient in English or Spanish. Work and communicate more effectively with clients and friends. Communicate with employees and others with greater understanding of the language and culture. I will create tailored lessons to…

  • Samuel

    Dozent

    10 Jahre Lehrerfahrung 0 Aufträge abgeschlossen

    Ich lehre an Gymnasien und Hochschulen.

  • Falk

    Sprachlehrer

    30 Jahre Lehrerfahrung 0 Aufträge abgeschlossen

    Für Einzelschüler, Familien, Gruppen oder Unternehmen. In ganz Hamburg komme ich gerne zu Ihnen. Wir können aber auch mit Skype, Zoom oder ähnlich on-line anfangen…

    Unterricht für Karriere, Urlaub oder Nachhilfe. Egal ob für Brasilien, Portugal oder sonstwo. Anfänger/in oder Fortgeschritten, ich passe mich den Anforderungen an. Auch bei der Festigung und Erweiterung schon bestehender Kenntnisse helfe ich gerne. Portugiesisch ist meine 2. Muttersprache.

    Konversation ist der erste und sicherlich wichtigste Schritt zum Erlernen einer Fremdsprache. Mein Unterricht ist darauf…

  • Marcos

    Englischlehrer

    15 Jahre Lehrerfahrung 0 Aufträge abgeschlossen

    Ich bin zugelassener Englischlehrer, ein in London geborener Muttersprachler mit fünfzehn Jahren Lehrerfahrung. Ich biete qualifizierten Englischunterricht via Skype an.

    Der Unterricht wird alle Aspekte des Englischen abdecken: Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Grammatik und Wortschatz. Um schnelle Ergebnisse zu erzielen, werde ich Ihnen auch Hausaufgaben geben. Der Unterricht findet ausschließlich in Englischer Sprache statt. Auf diese Weise werden Sie schnell sicherer mit Ihrem Englisch und Ihr Niveau kann sich verbessern.

    Ich bereite Sie gern auch auf eine Prüfung wie Cambridge…

  • Teresa

    Nachhilfelehrerin

    12 Jahre Lehrerfahrung 0 Aufträge abgeschlossen

    Hallo.

    Ich bin Teresa, 30 Jahre und unterrichte seit Jahren Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Latein und Italienisch für alle Alters- und Klassenstufen.

    Einige wenige Kapazitäten habe ich noch frei. Meldet euch gerne, ich freue mich 🙂

    Teresa